Zur Portalseite
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Kontakt  •  Foren-Nachrichten  •  Album  •  Links  •  Downloads
 Wikipedia Artikel: Falschdarstellung von K13online

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dieter.Gieseking




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 202


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 01:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen !

Wikipedia arbeitet seid ein paar Tagen an einem Artikel zu K13online. Durch über unsere Admin-Statistik bin ich darauf aufmerksam geworden. In der 1. Version wurden die K13online Seite noch verlinkt, inzwischen entfernt. Die bisherigen Inhalte waren und sind in ihren unterschiedlichen Versionen unkorrekt, unvollständig, einseitig bis vollkommen falsch.

Ich habe mich dort bereits im Diskussionbereich zu Wort gemeldet und zwei Beiträge geschrieben. Daraufhin wurde mein Account ungerechtfertig gesperrt. Email-Proteste wurden ebenfalls schon versandt. Die Reaktionen von wikipedia sind ganz einfach eine Unverschämtheit. Es sind
dort Leute am Werkeln, die aus diesem wohl vorerst nicht zu verhindernden Artikel eine Hatzkampagne starten wollen.

Einerseits wäre es sicherlich sinnvoll und zweckmäßig wenn dort ein wirklich neutraler, ojektiver und korrekter Artikel dauerhaft verfügbar wäre. Aber unter diesen momenten Zuständen dort halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Deshalb erhält Wikipedia Deutschland Berlin in den nächsten Tagen eine schriftliche Abmahnung per Briefpost.

Vielleicht haben hier einige User Zeit und Lust sich dort an einem guten Artikel zu beteiligen. Bestehen Unklarheiten über die wahrheitsgemäßen Zusammenhänge, Vergangenheit oder aktuelle Sachverhalte, meine Biographie usw. gebe ich dazu gerne hier Auskunft. Es wurschteln
dort mehrere Leute, die keine Ahnung von der Sache haben und mit Sicherheit nicht unsere Web-Seiten eingehend studiert haben.

Wer es sich also zutraut und Mut hat möge sich dort bitte beteiligen. Vielen Dank ! Bitte dieses Infos auch an eure Freunde weitergeben.

Gruß Dieter-K

Wikipedia - gerade aktuelle Version:

http://de.wikipedia.org/wiki/Krumme_13

_________________
K13-online - Journalistische Berichterstattung zu den Themen der Pädophilie - Päderastie und Homophilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stachelturm






Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 89


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 10:39 Antworten mit ZitatNach oben

Dieter.Gieseking hat folgendes geschrieben:

Bestehen Unklarheiten über die wahrheitsgemäßen Zusammenhänge, Vergangenheit oder aktuelle Sachverhalte, meine Biographie usw. gebe ich dazu gerne hier Auskunft.


es wäre mal vielleicht ganz gut, wenn du hier die anfänge der k13 darstellen würdest, Twisted Evil und komm ja nicht auf die idee, nur auf deine hp zu verweisen Twisted Evil den das würde mir beweisen, das du auch kein intresse an einer klarstellung hättest.

Dieter.Gieseking hat folgendes geschrieben:

Es wurschteln
dort mehrere Leute, die keine Ahnung von der Sache haben


der aussage von dir kann ich mich leider nicht verschließen.
daher sei doch mal so höflich und stell es hier mal klar was genau und wie die k13 entstand, und auch warum undundund
den auch mir fehlt da irgendwie der überblick

_________________
Solche Freunde hätte ich auch gern gehabt B.A.C.A.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dieter.Gieseking




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 202


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 22:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Stachelturm - und alle, die es interessiert bzw. sich bei wikipedia als Benutzer/Mitwirkende an dem bisher unmöglichen Artikel beteiligen möchten. Das ist ja noch nicht der endgültige Inhalt, was ich leider zu Anfang nicht richtig erkannt habe. Die basteln dort herum, aber das Ding geht in eine total falsche Richtung ab.

Etwas im Jahre 1993 - genau kann man das heute nicht mehr sagen - wurde KRUMME 13 als reine Selbsthilfegruppe in Düsseldorf gegründet. Wir haben damals ein Infofaltblatt und Aufkleber herstellen lassen. Das Logo war ein großes rotes Herz mit zwei kleinen Herzen im gr. Herz und ein Jungen und Mädchen Gesicht. Einige werden es noch kennen, denn wir haben noch ein paar Exemplare davon und legen diese immer neuen Interessierten-Freunden bei.

In dieser Zeit haben wir auch Vorbereitungen für die damalige Zeitschrift - KRUMME 13 betroffen und an den Inhalten gearbeitet. Die 1. Ausgabe konnte damals im Frühjahr 1995 erscheinen. Bis Sommer 1996 sind fünf Ausgaben erschienen, die hier auch noch in Kopie erhältlich sind. Teilweise sind die Inhalte auch heute noch aktuell. Diese Zeitschrift wurde aber nicht wirklich öffentlich abgegeben/verkauft, sondern nur an befreundete Pädos.... ! Es war also mehr eine interne Zeitschrift und öffentlich überhaupt nicht bekannt. Die Auflage lag immerhin bei 300 Stck. und wir hatten ca. 100 Abos. Die Exemplare hatten wir bei einer befreundeten Druckerei in Auftrag gegeben, die auch das Layout gemacht haben. Es ging also schon damals stark in die Richtung des Journalismus. Die Selbsthilfe war nur eine Begleiterscheinung durch die gute Zusammenarbeit.

Alles nahm sein vorläufiges Ende durch meine Verhaftung im Ferienpark Wirfttal im Herbst1996. Darauf will ich hier jetzt aber nicht im Detail eingehen, weil das hier den Rahmen sprengen würde. Es ging mit der Online-Präsenz erst nach meiner Endlassung aus der JVA Trier im Jahre 1999 weiter. Andere und neue Freunde halfen mir bei der ersten Version der K13online Redaktion.

Paralel wurde der K13-Gefangenenhilfeverein(ohne e.V.) gegründet. Damals hatten wir ca. 40 Mitglieder, davon die sieben notwendigen Gründungsmitglieder für einen Antrag ins Vereinsregister Trier mit der Anerkennung der Gemeinnützigkeit. Der Gef-Hilfe war KEIN Verein zur Emanzipation der Pädophilie und hat auch keine konkreten Forderungen zur Legalisierung pädophiler Beziehungen aufgestellt. Das wurde von Anfang an und immer wieder falsch dargestellt. Die Satzung ist bei K13 online verfügbar. Der Grund dieser Gründung lag natürlich darin, dass ich selbst im Knast war. Ich habe diese teilweise bitteren Erfahrungen als Verpflichtung angesehen auch anderen Pädos in solchen schweren Situationen zu helfen. Das es nicht zum - e.V. - kam hatte ausschließlich interne Formfehler. Niemand der Pädogegner hat den Eintrag also verhindert, denn ein solcher Verein kann nicht verboten werden. Auch das wurde in den Medien immer wieder falsch dargestellt. Letztendlich ist der Gef-Hilfeverein am fehlenden Interesse der Pädos in Freiheit gescheitert. Deswegen sage ich immer wieder: ALLES gedeit und scheitert zunächst an den Pädos selbst und erst dann kommt der ganze Rest. Das ist schon seit vielen Jahren so bei uns und auch bei anderen Pädos so. Sagt man das den Pädos, dann kriegt man gleich einen auf den Deckel. So wie bisher kann und wird nix gelingen und alles bleibt beim Alten.

Die Jahre ab ca. 2001 kann man unseren Web-Seiten entnehmen. Sorry, aber das kann ich hier nicht alles posten, da es viel zu viel ist. Da muss man schon in den Archiv und im Infobereich nachlesen, anders geht es nicht.

Ach übrigens: Der Name KRUMME 13 entstand von einem dän. Musikvideo wo ein 12--jähriger Junge die Hauptrolle spielt. Später wurde daraus dann der Einfachheitshalber K13online.

Trotz des jetzt über 10-jährigen Bestehen mit all den Unterbrechungen und Kampf des Überlebens wird es K13 auch in Zukunft weiter geben...! Es grenzt schon an ein kleines Wunder, dass dies bisher so möglich war. Und ich weiß, dass viele Pädos schon lange das Handtuch geworfen hätten. Wenn ich nicht alles so gemacht hätte wie ich es gemacht habe, dann würde es K13 auch schon lange nicht mehr geben. Einige werten mein Verhalten als überheblich und arogant usw...! Ich weiß aber was ich bisher in meinem Leben geleistet habe und dessen schäme ich mich überhaupt nicht, sondern bin Stolz darauf. An Selbstbewußtsein fehlt es mir nicht und Minderwertigkeitskomplex sind mir fremd. Ich glaube nicht, dass es Jemanden gibt, der mein Engagement und insbesondere meine pädophile Liebe brechen könnte. Denn jede Liebe ist Liebe !!! Sie ist stärker als alles Leid und Verfolgung.... !

In diesem Sinne.....

Gruß Dieter-K13

_________________
K13-online - Journalistische Berichterstattung zu den Themen der Pädophilie - Päderastie und Homophilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dieter.Gieseking




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 202


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 04:14 Antworten mit ZitatNach oben

Wikipedia-Enzyklopädie bastelt an Artikel zu K13online 17.12.2005

Bisherige Inhalte sind Falschdarstellungen & Verleumdung

Einige Wikipedia-Benutzer erstellen momentan ohne Hintergrundinformationen einen Artikel zu K13online. Die bisherigen Versionen verstoßen eindeutig gegen dessen eigene Regel eines neutralen, objektiven und korrekten Berichtes. Lesen Sie weiter unter mehr...

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Krumme_13

Informieren Sie sich auf diesen Web-Seiten über die wahren Sachverhalte, Zusammenhänge, Hintergründe, Biographien und Geschichte in den Archiven und im obigen Infobereich.

Interessierte können sich bei Wikipedia als Benutzer registrieren und an dem Entwurf des Artikels mitarbeiten. Sie können wahrheitsgemäßen Einfluss nehmen beim sachlichen Inhalt des Berichtes.

Der Link von Wikipedia auf K13online wurde gelöscht. Dadurch soll offensichtlich die Wahrheit verhindert werden. Im Gegenzug wurden Links auf pädophile Hatzseiten, veraltete Artikel und Homepage mit falschen Inhalten zugelassen. Korrekte Links wurden bisher nicht gesetzt, außer auf Heise-Telepolis, der allerdings auch nicht den aktuellen Stand wieder gibt.


Wir rufen hier zum Protest gegen die meisten am Artikel beteiligten Benutzer von Wikipedia auf. Eine schriftliche Abmahnung ergeht an Wikipedia Deutschland in Berlin.

Diskussionen zum Artikel bei "Gegen den Strom":
http://web1.vs7112.vserver4free.de/cback/viewtopic.php?p=3666#3666

Zwei Diskussionsbeiträge von K13online finden Sie in dessen Diskussionsbereich. Danach wurde der Account unrechtmäßig gesperrt.

Weitere Berichterstattung erfolgt an dieser Stelle sobald neue Ereignisse vorliegen....

geschrieben von CHEF - NEWs: http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=412

_________________
K13-online - Journalistische Berichterstattung zu den Themen der Pädophilie - Päderastie und Homophilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dieter.Gieseking




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 202


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 22:03 Antworten mit ZitatNach oben

Wikipedia-Enzyklopädie bastelt an Artikel zu K13online

geschrieben von k13online am 17.12.2005 um 19:08

Meinungsbild(Umfrage) aller Wikipedia Benutzer in Vorbereitung

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Stimmberechtigung

Um rege Teilnahme wird gebeten !

Online-Redaktion zur journalistischen Berichterstattung.

_________________
K13-online - Journalistische Berichterstattung zu den Themen der Pädophilie - Päderastie und Homophilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dieter.Gieseking




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 202


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2005, 19:22 Antworten mit ZitatNach oben

An Wikipedia Deutschland - Offene eMail

*** Weiterleitung an Wikipedia Benutzer bzw. Teilnehmer der Diskussion ***

Sehr geehrter Herr Holger ****** !

Das bei uns eingestellt NEWs haben wir dahingehend ergänzt, dass Wikipedia eine interne Umfrage-Meinungsbild vorbereitet. Diese Handhabung halten wir grundsätzlich für richtig. Weil mein persönlicher Account gesperrt ist wird um Einstellung dieser Email durch Sie in ihren internen Diskussionsbereich gebeten. Für Diskussionen mit meiner Person und anderen Menschen stehe ich in diesem Forum online zur Verfügung:

http://web1.vs7112.vserver4free.de/cback/viewtopic.php?p=3682&sid=ae8ef0d251f69e206eabf70ced16d75d#3682

Inzwischen haben wir uns dazu entschlossen, dass wir die momentan unfertige und -einseitige, nicht neutrale, unvollständige und daher falsche - Darstellung bis zum 31.12.2005 dulden werden, wenn Sie im Gegenzug über den Artikel einen Hinweise anbringen, dass der Artikel noch überarbeitet wird und die jetzigen Inhalten noch nicht korrekt sind.

In dem momentanen Artikel fehlen einige wichtige und bedeutende Schwerpunkte zu K13online oder diese wurden falsch dargestellt

* Hinweis auf die damalige Vereinssatzung des K13-Gefangenenhilfevereins http://k13-online.krumme13.org/text.php?s=list&kid=16

* Der Freispruch im Trierer Justizskandal durch das OLG Koblenz - Dokumente und Urteile hier: http://k13-online.krumme13.org/text.php?s=list&kid=25

* Bundesweite Presseberichte hier: http://k13-online.krumme13.org/text.php?s=list&kid=30

* Sozial-Mord in Unna - Presseberichte hier: http://k13-online.krumme13.org/text.php?s=list&kid=34

* Hamburger Politik und Presseberichte hier: http://k13-online.krumme13.org/text.php?s=list&kid=32

* Bundesweite Medien - Der Spiegel 2001 - Hörfunk- und TV Sendungen online hier:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,379047,00.html

http://rsw.beck.de/rsw/shop/default.asp?sessionid=366443AD8D9D434FB6B239E919841341&docid=158778

http://k13-online.krumme13.org/download.php?s=list&oid=8

Sieben von neun ausgestrahlten TV-Sendungen liegen uns als Aufzeichnung auf DVD vor.

Beim Studium dieser Vielzahl von Web-Seiten und dessen Inhalten dürften Sie leicht feststellen, dass Ihr jetziger Artikel so nicht bleiben kann.

Zu den bisher bei Ihnen eingestellten Links auf Drittseiten sei folgendes angemerkt:

1. Der Link auf Heise Telepolis ist korrekt. Jedoch sind dort noch zwei weiter Artikel erschienen:

http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/13/13952/1.html&words=Krumme13

http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/14/14601/1.html&words=Krumme13

2. Der Link auf AKP zum Artikel - TV Sendung des ZDF Mona Lisa ist beim ZDF wegen unserer Beschwerde nicht mehr online verfügbar. Die Homepage von AKP ist aus unserer und anderer Sicht äußerst unseriös und enthält falsche bis hetzerische Inhalte, die mit Kinderschutz nichts gemein haben.

3. Der Link auf den "Verein Schotterblume" ist ein direkter Link auf einen Teil dieser Homepage. Grundsätzlich bestehen keine Bedenken, wenn neben anderen Links auch diese Web-Seiten auf die Startseite verlinkt werden. Die vom Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages abgelehnte Petition von denen sollte durchaus erwähnt werden. Auslöser dieser verfassungswidrigen Petition war K13online.

4. Der Link auf die Homepage von Andrew Vachss geht auf eine Web-Seite von Neonazi ähnlicher Gesinnung. Es ist eine Hatz-Seite gegen Pädophile und insbesondere gegen meine Person. Der Titel: Merk Euch ihre Namen - sagt alles. Der Inhalt ist nicht auf dem aktuellen Stand. Wir würden es im eigenen und ihrem Interesse begrüßen, wenn Sie diesen Link entfernen würden.

Die bisherigen Verlinkungen gehen dreimal auf Gegenseiten und einmal auf eine neutrale Homepage. Das ist für niemanden befriedigend. Weitere Links auf neutrale und objektive Web-Seiten müßten hinzugefügt werden. Dazu kann ich Ihnen eine Vielzahl von guten Seiten nennen. Auch eine direkte Verlinkung auf unsere interaktive Reaktions-Web-Seite ist unverzichtbar, denn die Inhalte sind vollkommen legal.

Die Kategorie: Politische Gruppierung trifft nicht den heutigen Aufgaben und Zielsetzungen. K13online ist eine Redaktion zur jouralistischen Berichterstattung zu diesem Themenkomplex nur im Internet. Wir stellen ohne und versenden Newsletters an derzeit ca. 500 eMail Empfänger. Einen Auszug mit den Medien finden Sie hier: http://k13-online.krumme13.org/text.php?id=181&s=read Eine Vielzahl weiteren Institutionen, Vereinen, Buchläden-Verlage-Autoren, Kinderschutz und Opfervereine, sowie viele Hetero-Homo- und Pädosexuelle befinden sich darin.

Sollten Sie widererwartend meinen Account freischalten könnte ich diese wahrheitsgemäßen Sachverhalte selbst darlegen. Ansonsten können Sie weitere Nachrichten unseren Web-Seiten und dem o.g. Forum - Gegen den Strom- entnehmen sowie per Email. Weitere Infos sind auch als Emailanhang erhältlich und in Druckformat.

MFG Dieter Gieseking K13online Redaktionsteam

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Dieter Gieseking,

--------------------------------------------------------------------------------------

Auf der Artikeldiskussionsseite
(http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Krumme_13) wird ja schon ordentlich diskutiert.

Mit freundlichen Grüßen
Holger *******

Wikimedia Support Team
http://wikimedia.org

_________________
K13-online - Journalistische Berichterstattung zu den Themen der Pädophilie - Päderastie und Homophilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
spookypsi
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 800


pirateflag.jpg

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 18:22 Antworten mit ZitatNach oben

Das was momentan in diesem speziellen Wiki abgeht, ist eine Frechheit. Leute, die sich differenziert äußern, werden als Dieter Multiaccounts oder Dieters Schergen von "dickbäuchigen Gesinnungsnazis" gelöscht und zensiert. Ich rufe jeden Interessierten, egal ob Pädo oder Norm, zur Diskussion im Krumme 13 Wiki auf bzw. sich direkt bei Holger H. zu beschweren!

Früher wurde öfters der Wiki von "Burkhard Schröder" von Nazis verunglimpft, aber das kam von einigen wenigen Usern, bei dem K13-Wiki sind auch Wiki-Admins an zutiefst fragwürdigen Aktionen beteiligt.

Nach dieser Geschichte sollten die mal schleunigst ihr Konzept überdenken selbst Einfrieren hilft da nur bedingt.

Wenn ich wegen ein paar Vollidioten wieder zu Encyclopaedophilia Inselaffica oder Schwartelsmann Flockhaus in 24 Wänden wechseln muss, ich mag gar nicht daran denken!!! Image

_________________
Lolita. Licht meines Lebens. Feuer meiner Lenden.
Meine Sünde. Meine Seele.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dieter.Gieseking




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 202


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 17:38 Antworten mit ZitatNach oben

Offener Brief an Wikipedia Deutschland Berlin

Wikimedia Deutschland e.V.
Online-Homepage Wikipedia
Postfach 620565

10795 Berlin


Sehr geehrte Damen und Herren !

Bei Wikipedia basteln und diskutieren seid circa 3 Wochen einige Admins/Benutzer an einem Artikel zu K13online: http://de.wikipedia.org/wiki/Krumme_13

Die bisherigen Versionen waren und sind alle nicht neutral, objektiv und korrekt. Die Inhalte sind sachlich unkorrekt, einseitig, unvollständig bis vollkommen falsch. Wir sind nicht bereit, diese Falschdarstellung auf Dauer zu dulden. Zur Richtigstellung haben wir einem Team-Mitarbeiter, Herrn Holger Hartnig, eine vorerst außergerichtliche Frist bis zum 31.12.2005 eingeräumt. Nach fruchtlosem Ablauf dieser Frist ziehen wir rechtliche Maßnahmen über unsere Anwälte in Betracht.

Die an diesem Artikel beteiligten Benutzer von Wikipedia haben sich bisher nicht auf unseren Web-Seiten über alle Hintergründe ausführlich informiert. Ansonsten hätte Sie wissen müssen, dass sich in der Darstellung erhebliche Sachfehler befinden. Mehrmals habe ich mich bereit erklärt, an dem Artikel selbst mitzuwirken. Leider wurde ich unrechtmäßig gesperrt. Teilen Sie mir daher einen namentlich Verantwortlichen als direkten Ansprechpartner mit.

Wir sind zwar an einem korrekten und guten Artikel zu K13online interessiert, aber nicht unter diesen Umständen. Sollte wir zu keiner für beide Seiten tragbaren Regelung kommen erwarten wir die Löschung des gesamten Artikels mit Diskussionsbereich.

Eine schriftliche Antwort erwarten wir per eMail oder Briefpost bis zum Jahresende !

Mit freundlichen Grüßen
K13-Online-Redaktion
Chefredaktion V.i.S.d.P
Dieter Gieseking

_________________
K13-online - Journalistische Berichterstattung zu den Themen der Pädophilie - Päderastie und Homophilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
NoDoubt
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 375
Wohnort: Berlin


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 22:09 Antworten mit ZitatNach oben

Habe gerade meinen Senf dazu gegeben:

Tach!

In den einleitenden Worten des Autors heisst es:

Zitatanfang, (Auszug):
Rechtlicher Hintergrund
Sexuelle Handlungen Erwachsener mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern definiert und nach § 176 des Strafgesetzbuchs (StGB) unter Strafe gestellt. ...
Zitatende

Der rechtliche Hintergrund ist nicht korrekt wiedergegben, denn der § 176 bezieht sich nicht auf "sexuelle Handlungen Erwachsener mit Kindern", sondern ist allgemeiner gehalten mit der netten Unschreibung "wer sexuelle Handlungen ... etc. pp.".

Das heisst also, dass Kinder sich nach diesem Paragraphen auch gegenseitig missbrauchen können. Da sie jedoch noch nicht strafmündig sind, werden sexuelle Handlungen von Kindern untereinander strafrechtlich nicht verfolgt. Der Staat schreitet jedoch in der Form ein, dass er bei einem Altersunterschied, der größer als 3 Jahre ist, den Älteren der "sexuell auffälligen Kinder" in eine Zwangstherapie zur Umerziehung steckt.

Dies nur mal am Rande erwähnt. Nach meinem Dafürhalten müsste der erste Absatz korrigiert und dem Wortlaut des Gesetzes angepasst werden.

Stephan Müther

_________________
Die Wirklichkeit lügt nicht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dieter.Gieseking




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 202


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 20:12 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Stephan und Alle !

Das Prinzip von wikipedia ist ja so aufgebaut, dass sich alle an dem Artikel beteiligen können und die immer wieder den Inhalt ändern können. Das bedeutet eigentlich, dass letztendlich die Mehrheiten dort über den endgültigen Text entscheiden. Die Pädogegner.... sind dort mit wohl jetzt drei Ausnahmen in der Mehrheit. Gibt man sich als Pädo zu erkennen hat wohl keine Chance. Neutrale User, die eine zu Pro-Haltung einnehmen, werden auch oft abgeschossen. Nur die sog. Gegenseite kann und darf schreiben wie Sie lustig ist. So, kann daraus nichts vernünftiges...... werden. Falsche Darstellungen werde ich jedenfalls dauerhaft nicht dulden. Also kostet mir die ganze Sache mal wieder viel Zeit, Arbeit und Ausdauer.... ! Die Änderungen in den Versionen gehen war in die richtige Richtung, aber eine Verbesserung der Inhalte zur vollen Wahrheit ist noch nicht wirklich erkennbar.

Frohe Weihnachten auf von mir wünscht,

Dieter-K13

_________________
K13-online - Journalistische Berichterstattung zu den Themen der Pädophilie - Päderastie und Homophilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dieter.Gieseking




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 202


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 23:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

heute wurde die 2. Richtigstellung online auf unsere Seiten gestellt hier:

http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=412

Wikipedia Deutschland wurde erneut abgemahnt. Ich weiss nicht wie lange das noch so weitergehen soll. Die dort einfach nicht in der Lage einen vernünftigen Artikel zu verfassen.

Gruß Dieter-K13

_________________
K13-online - Journalistische Berichterstattung zu den Themen der Pädophilie - Päderastie und Homophilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dieter.Gieseking




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 202


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 18:41 Antworten mit ZitatNach oben

Tagesschau ARD

"Eine Bande von Spinnern" macht ein Lexikon

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3939926_REF1_NAV_BAB,00.html

Trifft auf den bisherigen Inhalt der Artikel zu K13online vollkommen zu.


Online-Redaktion zur journalistischen Berichterstattung.

_________________
K13-online - Journalistische Berichterstattung zu den Themen der Pädophilie - Päderastie und Homophilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Page generation time: 0.888s (PHP: 95% - SQL: 5%) - SQL queries: 17 - GZIP disabled - Debug on