Subject: Q-DSL home (Verbindliche Auftragsbest�tigung)

From: QSC <[email-masked]>
Date: Tue, 4 Feb 2003 16:07:09 +0100

Name: Roman Czyborra
Vertragsnummer:   337719/1028199/45347

Sehr geehrter Herr Czyborra, 
gerne möchten wir Ihnen heute bestätigen, dass wir Ihren Auftrag für unser
Produkt Q-DSL home annehmen 
und weiter bearbeiten. Wir haben Ihrem Vorgang oben genannte Vertragsnummer
zugewiesen und folgende 
Adressdaten aufgenommen: 

Rechnungsadresse: 
Herr 
Roman Czyborra
Bouchestr. 53 
12059 Berlin

Installationsadresse 
Herr 
Roman Czyborra
Bouchestr. 53 
12059 Berlin

Tarif: Q-DSL home Normaltarif  (  ) Q-DSL home Sondertarif  ( X )

Heute wurde die benötigte Teilnehmeranschlussleitung (TAE) bei der Deutschen
Telekom AG bestellt. 
Der voraussichtliche Installationstermin ist der 19.02.2003
Vorab prüft die Deutsche Telekom AG, ob Ihr bestellter Anschluss gelegt
werden kann und ob technische 
Gegebenheiten dagegen sprechen und der Auftrag abgelehnt werden muss. Den
Termin werden wir Ihnen einige Tage 
vor dem oben genannten Installationstermin per E-mail bestätigen. 
Bitte nehmen Sie diesen Termin wahr und verschaffen Sie dem Techniker
Zutritt zu Ihren Räumen. 
Kommen Sie Ihrer Mitwirkungspflicht nicht nach oder verweigern Sie diese
ernsthaft, so behält sich die QSC AG vor, Ihnen die entstandenen Kosten in
Rechnung zu stellen. Sollte eine Terminverschiebung für Sie unumgänglich
sein, 
so melden Sie diese umgehend an, damit wir sie noch kostenfrei für Sie
durchführen können. 

Per E-Mail erreichen Sie uns über [email-masked], unsere
Faxnummer lautet 01801-466367* 
und unsere unsere Postadresse: QSC AG, Auftragsmanagement Q-DSL home,
Mathias-Brüggen-Str. 55, 50829 Köln. 
Bitte geben Sie bei allen Anfragen Ihre Vertragsnummer an, damit wir Ihre
Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können. 

Vielen Dank! 

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Spaß mit Q-DSL. 
Hinweis: Ca. zwei Wochen nach der Online-Schaltung Ihres Q-DSL home
Anschlusses steht Ihnen auf unserer Website 
<http://www.q-dsl.de/index.php?pageId=395> der Service "myQSC" zur
Verfügung. 
Hier können Sie z.B. online Ihre Vertragsdaten einsehen und teilweise direkt
bearbeiten sowie Ihre E-Mail Adresse ändern. 
Für das Login nutzen Sie bitte die oben genannte Kundennummer (entspricht
dem ersten Teil Ihrer Vertragsnummer bis zum '/') 
sowie Ihr Passwort. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Q-DSL home Team 
-----------------------jd----- 
http://www.q-dsl-home.de
*9-18 Uhr 4,6 c/min, übrige Zeit 2,5 c/min aus dem Festnetz der Deutschen
Telekom