Subject: [UNKNOWN] Order-Eingangsbest�tigung Q-DSL Home

From: [email-masked]
Date: Tue, 04 Feb 2003 05:56:01 +0100 (MET)

Sehr geehrter Herr Czyborra,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Produkt Q-DSL Home und
bestätigen Ihnen hiermit den Erhalt Ihres Auftrags.

Derzeit prüfen wir Ihre Bestellung und werden Ihnen in den nächsten
Tagen eine verbindliche Auftragsannahmebestätigung zukommen lassen.

Anbei erhalten Sie die aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der
QSC AG, sowie die Preisliste und die Leistungsbeschreibung. Für den
Fall, dass Sie noch keinen Acrobat Reader besitzen, um die
PDF-Dokumente zu öffnen, können Sie diesen kostenlos über den
folgenden Link - http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html -
herunterladen und auf Ihren Rechner installieren.

Bitte beachten Sie, dass Sie ein Widerrufsrecht innerhalb der folgenden
14 Tage (BGB) ab Erhalt dieser Bestätigung haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Q-DSL home Team
------------------
http://www.q-dsl.de

    [ Part 2, Application/PDF  280KB. ]
    [ Unable to print this part. ]

    [ Part 3, Application/PDF  231KB. ]
    [ Unable to print this part. ]

    [ Part 4, Application/PDF  222KB. ]
    [ Unable to print this part. ]

---

From: Roman Czyborra <[email-masked]>
Date: Tue, 4 Feb 2003 06:47:05 +0100 (CET)

> herunterladen und auf Ihren Rechner installieren.

Ich besitze den Acrobat Reader, aber ich habe mir in meine
file:/home/czyborra/.mailcap application/pdf; xpdf %s (Debian 3.0)
eingetragen und den lassen Sie mit Ihrem PDF leider abstürzen!

> 14 Tage (BGB) ab Erhalt dieser Bestätigung haben.

Wieviel Widerrufsfrist habe ich danach, falls ich feststelle, dass
news.t-online.de doch besser ist als news.qsc.de oder ähnliches?