Subject: Q-DSL home (Installationstermin und Benutzerdaten)
From: QSC <[email-masked]>
To: "[email-masked]'" <[email-masked]>
Date: Wed, 12 Feb 2003 11:32:55 +0100

Name:        	Roman Czyborra
Vertragsnummer:   337719/1028189/45347
User-ID:     	[email-masked] 
Passwort:    	lobbyhobby2003 

Sehr geehrter Herr Czyborra, 

heute hat die Deutsche Telekom AG Ihren avisierten Installationstermin 
bestätigt. Die zusätzliche Teilnehmeranschlussleitung wird am 
19.02.2003 zwischen 08:00h und 16:00h von einem Service-Techniker 
der Deutschen Telekom AG bei Ihnen installiert und freigeschaltet. 
Bitte teilen Sie uns umgehend mit, ob dieses Zeitfenster von dem 
Service-Techniker eingehalten wurde. 

Der Versand des DSL-Endgerätes inkl. der benötigte Zugangs-Software 
wurde ebenfalls heute veranlasst und wird Ihnen in den kommenden Tagen 
durch die Deutsche Post AG zugestellt. Hierzu teilen wir Ihnen Ihre 
Benutzerdaten mit. Oben genannt finden Sie Ihre User-ID und Ihr 
Zugangs-Passwort. Bitte bewahren Sie diese gut auf. 

Der Deutschen Telekom AG wurde der von Ihnen gewünschte 
Installationsort übermittelt. Bitte verweigern Sie die Installation, 
falls der Service-Techniker an anderer Stelle die TAE setzen möchte! 
Sollten wider Erwarten größere Baumaßnahmen erforderlich sein (z.B. 
Durchbrechen einer Brandschutzmauer), erfolgt die Installation 
ausnahmsweise in der Nähe der bereits vorhandenen Telefondose. 

Damit eine reibungslose Online-Schaltung möglich ist, beachten Sie 
bitte Folgendes: 

- Ist Ihre Türklingel mit dem Namen beschriftet, den Sie auch auf der 
  Q-DSL home Bestellung angegeben haben. 
- Ist der Telefon-Hausverteiler (z.B. im Keller) zugänglich? Der 
  Service-Techniker muss dort die zusätzliche Leitung freischalten. Im 
  Zweifelsfall  muss dies mit dem Hausmeister oder Hauseigentümer vorab 
  geklärt werden. 

Informieren Sie uns bitte umgehend, sofern es irgendwelche Probleme bei 
der Installation geben sollte und lassen Sie sich den Sachverhalt nach 
Möglichkeit schriftlich vom Service-Techniker bestätigen, ebenso wie 
den Namen und den Arbeitgeber bzw. die genaue Bezeichnung der 
Abteilung. 

Per E-Mail erreichen Sie uns über [email-masked], unsere 
Faxnummer lautet 01801-466367* und unsere unsere Postadresse: QSC AG, 
Auftragsmanagement Q-DSL home, Mathias-Brüggen-Str. 55, 50829 Köln. 
Bitte geben Sie bei allen Anfragen Ihre Vertragsnummer an, damit wir 
Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können. Vielen Dank! 

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Spaß mit Q-DSL. 

Hinweis: Ca. zwei Wochen nach der Online-Schaltung Ihres Q-DSL home 
Anschlusses steht Ihnen auf unserer Website 
http://www.q-dsl.de/index.php?pageId=395 der Service "myQSC" zur 
Verfügung. Hier können Sie z.B. online Ihre Vertragsdaten einsehen und 
teilweise direkt bearbeiten sowie Ihre E-Mail Adresse ändern. Für das 
Login nutzen Sie bitte die oben genannte Kundennummer (entspricht dem 
ersten Teil Ihrer Vertragsnummer bis zum '/') sowie Ihr Passwort. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Q-DSL home Team 
-------------jd----- 
http://www.q-dsl-home.de 

*9-18 Uhr 4,6 c/min, übrige Zeit 2,5 c/min aus dem Festnetz der Deutschen
Telekom